Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Do You think of me when you ** her?

Es wird immer schlimmer...

Es wächst eine Sehnsucht in mir. Die immer größer und größer wird.

Der Plan war anders. Ganz anders.
Konzentriere dich auf deine Beziehung. Vergiss ihn. Schieb den Gedanken beiseite. Weit weit weit weg...

Und je mehr ich das versuche. Je mehr ich mich auf meine Beziehung konzentriere... Desto mehr fallen mir Fehler auf. Und Kleinigkeiten. Und große Kleinigkeiten und nervige Kleinigkeiten....

und je weiter ich den Gedanken an ihn weg schiebe. Desto mehr will ich es. Es brennt in mir. Und es wird auffällig. Oder werde ich paranoid? Ich suche seine Nähe. Merkt sie was?

merkt meine beste Freundin was?


sieht man es mir an? Will er es auch? Bilde ich mir die Funken ein die sprühen wenn wir uns ansehen? Bilde ich mir die Blicke ein die mich mustern. Von oben bis unten.

sucht er meine nahe auch? Was tue ich nur? Das führt zu nichts. Das geht nicht. Das klappt nicht. Das funktioniert nicht. Das steht in einem schrecklichen Licht. Was sollen die anderen denken?


aber es brennt in mir zu wissen..... Zu wissen, ob er auch solche Gedanken hat. Ist er auch so verwirrt? Ist es nur typisch Frau?


Do You think of me, when you f*** her?

6.9.15 20:13, kommentieren

My Heart Is A Ghost Town

Was ist nur los mit der Welt?


Ich, als Verfechter von Karma und alles hat seinen Sinn… alles hat seine Konsequenz…. Ich als „ich bin achsogut und achsohilfsbereit und achsoselbstlos“ habe meinen Freund betrogen.


Allein das zu schreiben fühlt sich schrecklich und falsch an.

Aber um dem einen oben drauf zu setzen – mit seinem Freund, dem Freund meiner besten Freundin.


Und weil das noch nicht genug ist: es hat mir gefallen. Und es gefällt mir immer noch. Wie er mich anstarrt, wie er mich mustert. Wie er mich manchmal ignoriert, wie er mich manchmal neckt. Naja, nein das stimmt nicht. Es macht mich wahnsinnig und wütend wenn er mich neckt – da bin ich leider viel zu impulsiv und zu empfindlich für.


Und mein langjähriger Freund? Er sieht gut aus, er ist intelligent, liebevoll, wir streiten uns, wir haben guten Sex. Aber: manchmal ist er halt ein Holzkopf und unsensibel. Aber: ist das nicht jeder Mann?


Naja unsere Beziehung gleicht einem Kriegsfeld. Es ist ein permanentes Hörnerstoßen… wer rammelt nun wen? Beide wollen die Hosen anhaben. Aber… das sind alles keine Gründe.


Es ist einfach passiert. Es war nur ein Knutschen. Oder nur dreimal Knutschen. Es kam von ihm aus. Er nahm mich einfach und drückte mich gegen die Wand. Ich wusste nicht wie mir geschieht.

Ich hatte getrunken.

Viel getrunken.

Viel zu viel getrunken.


Er hatte getrunken.


Wie kann er es eigentlich meinem Freund nur antun? Wie kann ich es eigentlich meiner Freundin antun?


Wenn ich Gründe suche, finde ich genug… Er ist unsensibel und sie macht nur Drama.


Aber es ist einfach passiert. Und mir passiert es eigentlich nicht… und es war sexy und ich will noch mehr. Ist es verwerflich?

19.8.15 23:08, kommentieren