Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Do You think of me when you ** her?

Es wird immer schlimmer...

Es wächst eine Sehnsucht in mir. Die immer größer und größer wird.

Der Plan war anders. Ganz anders.
Konzentriere dich auf deine Beziehung. Vergiss ihn. Schieb den Gedanken beiseite. Weit weit weit weg...

Und je mehr ich das versuche. Je mehr ich mich auf meine Beziehung konzentriere... Desto mehr fallen mir Fehler auf. Und Kleinigkeiten. Und große Kleinigkeiten und nervige Kleinigkeiten....

und je weiter ich den Gedanken an ihn weg schiebe. Desto mehr will ich es. Es brennt in mir. Und es wird auffällig. Oder werde ich paranoid? Ich suche seine Nähe. Merkt sie was?

merkt meine beste Freundin was?


sieht man es mir an? Will er es auch? Bilde ich mir die Funken ein die sprühen wenn wir uns ansehen? Bilde ich mir die Blicke ein die mich mustern. Von oben bis unten.

sucht er meine nahe auch? Was tue ich nur? Das führt zu nichts. Das geht nicht. Das klappt nicht. Das funktioniert nicht. Das steht in einem schrecklichen Licht. Was sollen die anderen denken?


aber es brennt in mir zu wissen..... Zu wissen, ob er auch solche Gedanken hat. Ist er auch so verwirrt? Ist es nur typisch Frau?


Do You think of me, when you f*** her?

6.9.15 20:13

Letzte Einträge: You're just like a pill, instead of making me better, you're making me ill, Wir verlieben uns...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen